Sommerfest 2010

AiRuiKai Sommerfest 2010 am Donnerstag, 29. Juli. – Und nun stehe ich virtuell da und bin fast genauso überwältigt wie bei dem Fest selber. – So viele Menschen haben das Rahmenprogramm geschmückt, so viele Leute sind gekommen. Ich versuche hier mit ein paar Bildern noch einmal die Stimmung von diesem Sommerfest rüber zu bringen.
Für das Ambiente mit schönen Yoni-Bildern hat Richard Hasert gesorgt. Richard Yoni-Bilder
Erika Töpfl ist mit Ihrem Tantra-Shop präsent gewesen. – Ihr Online-Shop heisst nicht nur Herz und Geist… nein, man merkt immer wieder, das sie wirklich mit Herz und Geist ihre Produkte anbietet. Eine Frau, die ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht hat.
Tantra-Shop
Erika Toepfl
Tango Im Rahmenprogramm verzauberten uns Stefanie Uhl (email: stefaniejade@yahoo.de) mit Indischen Klängen mit ihrer Geiger und „Ivanka und Peter“ mit einer Tango-Vorführung.

Stefanie Uhl

Sein Angebot hat vorgestellt: Chistian mit Holistic Tantra Christian
Rumirah Rumirah, die auch ihre Frauen-Tantra Gruppe vorgestellt hat, hat mit uns wunderschöne Mantras gesungen. Mantra singen
Parvati und Heinz Parvati stellt zusammen mit Heinz ihre Tantra Schule „Living Tantra Vision“ vor. – Für das Institut „Bewusster leben und lieben“ ist Sabine Schöder da. Sabine Schröder
Klaus stellt uns Lachyoga vor und fordert uns auf zum Mitlachen. :-DIn Reginas „Haus der Reinen Seele“ können Tantra Veranstaltungen stattfinden. Lachyoga Haus der Reinen Seele
Samadhi Samadhi hat mit uns zusammen das tantrische Feuer rein geholt und ihr Angebot vorgestellt.
Saba (links) stellt ihre Arbeit mit Krafttieren vor und Ramona (rechts) Ihr Institut „Rosentempel„. Saba Ramona
Musik 1 Musik 2
Tanz Mit Musik, Tanz und trantrischen Begegnungsspielen endet das offizielle Programm.- Ich freue mich über alle die da waren und bedanke mich für die wunderbare Stimmung.

Alles Liebe

AiRuiKai – 爱瑞开

Menschen Menschen

Vielen Dank an Petra Schneiders für die schönen Fotos. www.ps-foto-muenchen.de