Über AiRuiKai

Im Herbst 2005 habe ich meinen ersten Tantra-Kurs besucht. Wobei mein Weg schon 1996 damit begann, dass ich mit Bauchtanz lernte zu meiner Weiblichkeit zu stehen und mit Kundalini-Meditation den Weg in meine Mitte begonnen habe. 2007 habe ich meinen tantrischen Namen AiRuiKai – 爱瑞开 angenommen. – Eine chinesiche Übersetzung meines bürgerlichen Namens mit der Bedeutung „Liebe, Glück bringen, Entfalten“.
Im April 2008 habe ich den Ganesh-Stammtisch gegründet und seit Januar 2011 organsisiere ich den Tantra Newsletter Bayern.

Meine tantrischen Erfahrungen:

  • Jahrestraining bei: Surya-Tantra, Agnateus Tantra
  • Seminare bei: Agnateus Tantra, Surya Tantra, Bewusser leben und Lieben, Taste of Tantra, Dakini Tantra, Paritosch
  • Assistiert bei: Agnateus Tantra, Bewusster leben und lieben, Living Tantra Vision
  • Erfahrung in Anleitung von einzelnen Gruppenterminen: Private Tantra Gruppe, Meditation bei Oasis

Weitere Tätigkeiten:

  • Oranisation des Ganesh-Stammtisch Sommerfestes 2009, 2010 und 2011
  • Pflege der Webseite von Gansh-Stammtisch.de und tantra-newsletter.de

Ich bin freiberuflich Tätig. Ihr könnt mich buchen für Beratung/Erstellung von Webseiten.

Alles Liebe

AiRuiKai – 爱瑞开